Feedback

...einfach nur wunderbar, diese Heilreise hat mir sehr dabei geholfen, die jetzigen Dinge und Zusammenhänge klar zu erkennen. Ich konnte mit gezeigten Szenen absolut in Resonanz gehen, auch zeigten sich einige Parallelen zum heutigen Leben für mich. Mein Druck in der Brust löste sich, bin einfach nur dankbar für so eine wirksame Heilarbeit! Dir in der Reise zu folgen war einfach ergreifend für mich, vielen lieben Dank dafür!

Danke dir , liebe Melanie dass du mir diese Reise gemacht hast.

Gerhard S.

Dies war meine erste Rückführung. Von der ersten Sekunde an konnte ich voll und ganz eintauchen in die Erzählungen.

Es war angenehm deiner Stimme zu folgen. Musik und Sprache harmonieren sehr miteinander.

Es fühlte sich vertraut an und ich konnte die Dinge klar sehen. Ich konnte durchaus sehr viele Parallelen von der Rückführung zu meinem jetzigen Ich ziehen und sie half mir sehr, zu neuen Sichtweisen auf Situationen und Personen in meinem Leben zu entwickeln. Die Situationen, die mir gezeigt wurden, halfen mir grundlegende Fragen zu beantworten bzw. meine geglaubten Prioritäten zu überdenken. Die Vergebung mit den Seelen bewirkte nicht nur bei mir Veränderungen, sondern auch bei der anderen Person, die es betraf. Bewusst zu erfahren, dass gewisse Seelen wieder in meinem Leben vorhanden sind, hat mich sehr berührt und mich ihnen ein Stück nähergebracht. Aufgezeigt zu bekommen, dass Taten über das Leben hinaus Einfluss auf uns alle haben bringt einen dazu einiges mit anderer Bedeutung zu betrachten. Ich bin überglücklich, dass ich mich auf diese Reise eingelassen habe und kann es nur jedem empfehlen.

Meine Hauptfrage wurde deutlich beantwortet und es hat mir sehr geholfen. Auch die Nachbesprechung mit Melanie hat mir noch ein paar andere Sichtweisen aufgezeigt.

Olivia T. 

Gott, Melanie ich habe eben den ersten Teil gehört und sooooo sehr weinen müssen  bin eben bei der Botschaft.... 

DU BIST SOOO GUT MIT MEINER REISE 

Liebe Melanie, DU kennst mich nicht, kennst mein Leben nicht, bist aber mir so sehr nahe gekommen wie kein Anderer zuvor!

Ich kann keine Audio sprechen weil ich nur am weinen bin. Ich schreibe dir nun meine Gedanken zu deiner Heilreise für mich...

Dein Akzent ist für mich soooo wundervoll, du hörst dich warmherzig an! Die Einleitung, nein die gesamte Reise war anders als ich es mir vorstellte. Es ist soo beeindruckend, du bist einfach umwerfend wenn du erzählst...

Und nicht du hättest dich bedanken sollen, Nein ICH sage Danke für deine wundervolle Heilreise, für dein Sehen in mein heutiges Leben 1:1 !

Jana O.